Dorothea und Lisa über mich

Ich bin 1976 geboren, Mutter von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie in Kraichtal.
Nach einer kaufmännischen Lehre im Groß- und Aussenhandel und langjähriger Tätigkeit in diesem Beruf habe ich dann nochmals eine Ausbildung in meinem Wunschberuf gemacht und so im März 2015 erfolgreich die Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen.
Seit der Geburt meiner ersten Tochter (2007) beschäftige ich mich ausführlich mit vielen Themen rund ums Kind. Meine Elternzeit nutzte ich für Fortbildungen zur Babymassage-Kursleiterin und Trageberaterin.
Neben meiner klinischen Tätigkeit in Bruchsal im Anschluss an mein Examen möchte ich nun kompetent den Frauen auch im Wochenbett und in der Stillzeit zur Seite stehen und biete daher nun auch Nachsorge-Tätigkeit an.

Bruchsal, Kraichtal, Forst, Ubstadt-Weiher, Graben-Neudorf